In unseren Social Media Kanälen hatten wir im Vorfeld schon auf den Frankfurter Gründerpreis hingewiesen und alle Nutzer, Partner und Freunde von SlidePresenter gebeten uns die Daumen zu drücken.

Am Montagabend war es dann soweit: Im Kaisersaal des Frankfurter Römers verkündete Stadtrat Markus Frank die Entscheidungen der Jury und verlieh SlidePresenter die Urkunde für einen wunderbaren 2. Platz in diesem Wettbewerb.
Firmengründer Sebastian Walker und Julian Vicari sowie das gesamte SlidePresenter Team freuten sich riesig über diese Anerkennung ihrer bisherigen Arbeit. In einer kurzen Ansprache bedankte sich Sebastian Walker für die Auszeichnung und erläuterte, welche Bedeutung der Standort Frankfurt für SlidePresenter hat, insbesondere durch die ideale Verkehrsanbindung sowie die Nähe zu wichtigen Kunden und Märkten.
Doch unser wichtiges Anliegen ist es, uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung und die vielen gedrückten Daumen zu bedanken.

Wir nehmen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit, vor allem aber als Ansporn noch besser zu werden und unsere Leidenschaft für den neuen Standard der Online-Präsentationen mit noch mehr wissensdurstigen Menschen zu teilen.