To continuously improve our application, your opinion is invaluable. As a result, we have responded to the requests we received through our feedback application “Greatify” and now offer new ways to request feedback and organize your content.

Send feedback − with our “Like” button

With the new “Like” button, your viewers can leave feedback on your videos and applaud you for your great work. There are several choices to help your viewers highlight what they liked the most:

Like button

Whenever a viewer rates one of your videos, you will be notified by email. You will also find an overview of the positive feedback you have received in the “Manage” tab. We hope that the appreciation of your colleagues will motivate you to create even more amazing videos.

See what it looks like in action:

(The “Like” button will be enabled step by step. Please contact your dedicated Customer Success manager if you are eager to be one of the first to benefit from the new functionality.)

Categorize your videos − with labels

For all of you who have already created a large number of videos, we provide a new possibility to categorize your content with the so-called labels. These are short, descriptive texts that you can add to your videos. In the redesigned “Manage” tab, you can filter your videos using the labels. This way, you have relevant content ready in seconds.

Labels

This is an optional feature. Please contact us if you would like to enable it for your account.

The following video introduces you to the new functionality:


What do you think about our new features that will help you categorize your content and find out exactly which videos appeal to your viewers? We appreciate your feedback!

Damit wir unsere Applikation stetig verbessern können, ist Ihre Meinung Gold wert. Deshalb orientierten wir uns an den Wünschen, die Sie uns über unsere Feedback-Applikation „Greatify“ erreichten, und bieten Ihnen ab sofort neue Möglichkeiten, Feedback anzufordern und Ihre Inhalte zu sortieren.

Feedback geben − mit dem „Like“-Button

Mit dem neuen „Like“-Button haben Ihre Zuschauer die Möglichkeit, Feedback zu Ihren Videos zu hinterlassen und Ihnen ein Lob für die gute Arbeit auszusprechen. Mit Hilfe von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten können Ihre Zuschauer hervorheben, was ihnen besonders gut gefallen hat:

Like-Button

Sobald ein Zuschauer eines Ihrer Videos bewertet, werden Sie umgehend per E-Mail darüber informiert. Eine Übersicht über die positiven Rückmeldungen, die Sie erhalten haben, finden Sie außerdem im Reiter „Verwalten“. Wir hoffen, dass Sie diese Wertschätzung dazu motiviert, noch mehr Videos zu erstellen, die Ihre Zuschauer begeistern.

So sieht das Ganze in Aktion aus:

(Der „Like“-Button wird Schritt für Schritt freigeschaltet. Wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Customer Success-Manager, wenn Sie als einer der Ersten von der neuen Funktionalität profitieren möchten.)

Videos kategorisieren − mit Labels

Für alle, die schon eine Vielzahl an Videos erstellt haben, bieten wir mit den sogenannten Labels eine neue Möglichkeit, Ihre Inhalte zu kategorisieren und zu sortieren. Es handelt sich hierbei um kurze, beschreibende Texte, die Sie Ihren Videos hinzufügen können. Im Reiter „Verwalten“, dem wir mit dem neuesten Release einen Neuanstrich verpasst haben, können Sie Ihre Videos mit Hilfe der Labels filtern. So haben Sie in Sekundenschnelle die passenden Inhalte parat.

Labels

Hierbei handelt es sich um ein optionales Feature. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie es für Ihren Account aktivieren möchten.

Im folgenden Video stellen wir Ihnen die neue Funktion vor:


Was sagen Sie zu unseren neuen Funktionen, die Ihnen dabei behilflich sind, Ihre Inhalte zu kategorisieren und herauszufinden, welche Videos Ihre Zuschauer begeistern? Wir freuen uns über Ihr Feedback!