Es ist soweit. Seit Anfang dieser Woche zeigt sich die Webseite von SlidePresenter im neuen Gewand. Die Homepage von SlidePresenter wirkt nun klarer und freundlicher, und ist gespickt mit zahlreichen Informationen zur Verwendung des innovativen SlidePresenter-Formats und der dazugehörigen Plattform.

Doch nicht nur die Webseite erstrahlt in neuem Glanz: Unser gesamtes Corporate Design haben wir zu diesem Anlass neu entworfen und somit wurde auch unser Firmenlogo neu gestaltet. Die Auswahl des Logos war ein spannender Prozess, in dem viele interessante Vorschläge entstanden sind. Letztendlich haben wir uns für den Entwurf entschieden, der die Einfachheit und Dynamik von SlidePresenter gleichermaßen symbolisiert. Im SlidePresenter Team sind alle vom Ergebnis begeistert und wir sind nun gespannt auf Ihr Feedback.